Pfijuko

PfiJuKo-Gottesdienst am Pfingstsonntag

„Ich werde meine Gemeinde bauen.“

Dieses Versprechen hat Jesus Christus selbst vor 2.000 Jahren gegeben. Dieses Versprechen gilt trotz aller Veränderungen, Krisen und Umbrüche der letzten Jahre.

Wir sollen als Gemeinde bereit sein, dieser Leidenschaft Raum zu geben und mit unseren Jugendlichen neu über Gottes Kirche nachzudenken und gemeinsam mit ihnen Gemeinde für die nächste Generation zu bauen.

Am Pfingstwochenende nehmen einige unsere Teens und Jugendlichen an der Pfingstjugendkonferenz (Pfijuko) in Wiedenest teil. 

Jungen Leuten wird die Schönheit der Gemeinde neu aufleuchten und sie werden ermutigt, Gottes Gegenwart und Kraft in ihrer Gemeinde zu entdecken.

Pfijuko-Redner Matthias KUNO hat eine Predigt aufgenommen um uns als Gemeinde zu inspirieren, herauszufordern und zu motivieren. Diese werden wir uns im Gottesdienst am Pfingstsonntag ab 10:30 Uhr gemeinsam anschauen.

Weitere Infos zur PFIJUKO

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert