FMT

Starke Familien ermutigen einander

Am Samstag den 25.06. fand bei herrlichem Wetter der Familien-Mutmachtag gemeinsam mit der Christus Kirche statt. Nach ein paar Liedern und einem Input mit Anspiel zum Einstieg konnten die Familien an mehreren, kreativen Spiel-Stationen ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen … oder entwickeln ;-) – ganz nach dem Motto: “Starke Familien ermutigen einander!”. Zum Beispiel bei einer gefährlichen Flussdurchquerung oder der Wasserbombenschleuder. Die Aktionsfläche der Christus Kirche (an der Franz-Liszt-Straße hinter dem Scharmbecker Schützenverein) war für diese Aktion das perfekte Gelände. Es hat riesig Spaß gemacht! Vielen Dank an das motivierte Orga-Team für die tolle und reibungslose Durchführung.

Auch der Familiengottesdienst am 26.06. fand im Rahmen des Familien-Mutmachtages auf der großen Wiese der Christus Kirche statt. Im Anspiel war ein Mann bereit alles herzugeben für eine einzige, wertvolle Perle (in Anlehnung an das Gleichnis in Mt. 13,45–46). Wer Gott als “Schatz” erkennt, setzt alles dafür ein ihn zu erhalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.