In den letzten Monaten fanden leider ganz wenige Besuchsgottesdienste statt. Aber du hast vielleicht eine Kirche im Internet besucht? – Wir fanden es toll, wie in ganz Deutschland Kirchen und Gemeinden begonnen haben, im Internet Auftritte zu geben. Dadurch war es möglich, ganz unterschiedliche Predigten und Lobpreiszeiten zu verfolgen, auch an weiter entfernten Orten.

Magst du uns von diesen Onlinegottesdiensten berichten? Was hat dir besonders gut gefallen? Was war vielleicht außergewöhnlich? :-) Schreib uns doch über die Kommentarfunktion.

1 Kommentar
  1. Chrischan
    Chrischan sagte:

    Hej, wir haben verschiedene Gottesdienste geschaut und es war wirklich vielseitig. Viel Spaß hatten wir, in der Familie Musik zu machen und unseren eigenen kleinen Gottesdienst zu feiern. :-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.