Header1 Header2

Das war unser Sternencafe 2015

Am Nachmittag des 29.11.2015 fand in unseren Gemeinderäumlichkeiten das erste Sternencafe für jung & alt statt. Ein wunderschöner Basar, auf dem es viele tolle Weihnachtsartikel zu kaufen gab, einen Büchertisch zum stöbern, eine Weihnachtsbäckerei und Bastelwerkstatt für Kinder und natürlich heißen Kaffee, duftende Waffeln, leckeren Küchen und warme Bratwurst für das leibliche Wohl.

Zwischendurch konnten wir zum ersten Advent gemeinsam die ersten Weihnachtslieder des Jahres singen und hörten eine spannende Geschichte. Wir haben uns über die vielen Gäste bei uns gefreut und danken vor allem unseren drei kreativen Hauptorganisatorinnen für diesen wundervollen Nachmittag!

Marshmellows und Stockbrot

 Basar

 Büchertisch

Übersicht 

Detail

femdomcc