Header1 Header2

Thirstday

Hey – cool, dass du auf unserer Seite gelandet bist!!

Da du uns vielleicht noch nicht kennst, können wir uns ja einfach mal vorstellen:
Der Thirstday ist ein bunt gemischter Haufen von jungen Leuten zwischen 13 und 19 Jahren. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19:00h bis ca. 21:15h in der „Christlichen Gemeinde am Hang“ um zusammen kreativ zu sein, Musik zu machen, Gott anzubeten und zu hören, was er will, um zu chillen, zu diskutieren, zu essen und zu kickern.

Außerdem spielen wir regelmäßig am Freitagabend ab 20:00h in der BBS in OHZ gemeinsam Volleyball. Und wenn du die ultimative Herausforderung suchst, dann solltest du auf keinen Fall das SoLa (Sommerlager) verpassen! Dort verbringen wir eine Woche mit 200 anderen Teenagern in der Nähe von Hannover und erleben eine coole Zeit in einer riesigen Zeltstadt.
Das wars erstmal so allgemein zu uns. Und jetzt bist du an der Reihe! Hast du nächsten Donnerstagabend schon etwas vor?!? Wenn nicht, dann komm doch einfach mal vorbei! Oder wenn du mehr auf Sport oder Outdoor stehst, dann sehen wir uns am Freitag oder auf dem SoLa. Wir freuen uns auf dich!!

PS: Nun noch kurz etwas zu unserem Namen: Wir treffen uns am Donnerstag und wollen unseren Lebensdurst von Gott stillen lassen. Deswegen: Thirstday = Thursday (Donnerstag) + thirst (Durst)

Die Mitarbeiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Julia, Daniela, Elena und Lukas

femdomcc