Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostergottesdienst mit der Christuskirche

9. April 2023 @ 10:00 - 11:00

Ostern bedeutet das Ende der Tränen.

Manfred Feldmann erklärt warum die Menschen in der Welt viel leiden und weinen und, obwohl Leid auch die Christen nicht fremd ist, warum ihr Blick darüber hinaus geht.

In all dem was mir in der Welt an Leid begegnet, leuchtet über mir beständig die Sonne der Erlösung und Auferstehung durch Jesus, indem ER für mich gestorben und auferstanden ist. (Kol. 2,14 …).

Viele Menschen in unserem Land und auch in unserer Stadt fühlen sich übersehen, vernachlässigt, ungeliebt, nicht gewollt. Aber Jesus sieht mich und spricht mich persönlich an, wenn ich mich auf den Weg mache Ihn zu suchen.

Du bist ein Gott, der mich sieht! 1 Mose 16, 13.

Ostern ist ein Grund zu großer Freude!

Parallel zum Gottesdienst findet eine Kinderbetreuung statt.

Livestream auf YouTube

Details

Datum:
9. April 2023
Zeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Christuskirche
An der Handloge 19
Osterholz-Scharmbeck,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen