Baseballcamp

Baseballcamp 2023

Wer?
Kinder und Jugendliche zwischen 6 – 20 Jahren Geschwister, Eltern und Großeltern sind ausdrücklich als Teilnehmer willkommen.

Wann?
In der Woche vom 17. – 21. 7.2023
Beginn Mo, 17.07.23 : 8:30 Uhr
Zeitplan wird ausgehändigt, bzw. findet ihr demnächst hier online.

Was?
Amerikaner spielen mit uns Baseball.
Mittags gibt es leckeres Essen.
Zwischen dem Spiel unterhalten wir uns über unser Leben und Geschichten aus der Bibel.

Wo?
OASE: Hinter dem Scharmbecker Schützenverein, Nähe der Ritterhuder Straße auf der Aktionsfläche der Christuskirche Osterholz-Scharmbeck. 

Preis?
Die gesamte Woche kostet 35€* für Baseball, Mittagessen & Trinken.
(*Rabatt möglich, bitte anfragen.)


Action, Teamgeist, Gott erleben: das sind Basics für eine gute Zeit und die Grundpfeiler eines Baseballcamps
Im Juli könnt ihr hier in OHZ erleben, was die ersten Gemeinden in Deutschland mit ihren Baseballcamps schon vor mehreren Jahrzehnten erfahren durften: Ein Baseballcamp, eine Woche voller Sport und Begegnung mit Gott und Mensch – das hat Kraft! Einen Impact würde ein Amerikaner vielleicht sagen. Es bewegt den Einzelnen, die Gemeinden und Stück für Stück auch die Stadt in der wir Leben, Lachen, Weinen und Glauben.

Vom 17.7. bis zum 21.7. wird hier in Osterholz-Scharmbeck auf dem Grundstück der Chrisutuskirche genau so ein Baseballcamp stattfinden. Mike Garst ein amerikanischer Christ mit über zwanzig Jahren Erfahrung mit missionarischen Baseballcamps, kommt mit einer Delegation aus weiteren Amerikanern und beladen mit Ausrüstung zu uns mit einem Ziel: Mit Kindern und Jugendlichen Baseball spielen und Ihnen Jesus näherbringen. Unser Team und ich, teilen dieses Ziel. Ich selbst durfte 2008 in Aurich das erste Mal erleben, wie intensiv eine solche Zeit sein kann und bin dankbar dafür!

Du bist neugierig geworden? Dann melde dich an oder sag deinen Freunden, Kindern und Bekannten Bescheid.

Es lohnt sich!
Du bist nicht im Teilnehmeralter und hast Lust mit zu gestalten/ mit zu machen? Ob als Teilnehmer, in der Teamleitung, bei Catering, Musik, Technik, als Fotograf oder bei Auf- und Abbau? Schreib mich an unter camp@christuskirche-ohz.de.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und jede helfende Hand!
Dir liegt dieses Projekt am Herzen, aber du kannst nicht da sein?
Wenn wir an Seinem Reich bauen, brauchen wir nichts mehr als Seinen Segen.
Du bist Teil der geistlichen Unterstützung, die wir brauchen, um die richtigen Worte zu finden, bewahrt zu bleiben und nicht den Mut zu verlieren, wenn es mal schwer ist. Unterstütze uns im Gebet!

Wir freuen uns von dir zu hören und wünschen dir Gottes Segen!

Im Namen des Baseballcamp Teams:
Woody (Börge Weichert)

Ansprechpartner in der Christlichen Gemeinde am Hang ist Christopher Grass.

Hier kannst du dich anmelden

Baseballcamp
Baseballcamp
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert