Andacht an Karfreitag / Ostergottesdienst am 04.04.2021


Dieses Jahr wird es an Karfreitag, dem 02.04.2021, im Gemeindehaus um 20:00 Uhr eine Abendandacht geben.

Am Ostersonntag, den 04.04.2021, werden wir im Gemeindehaus um 10:30 Uhr einen Ostergottesdienst feiern.

Beide Veranstaltungen werden in Präsenz durchgeführt, eine Teilnahme als Besucher ist nach vorheriger Anmeldung möglich. Der Ostergottesdienst wird auch per Live Stream ausgestrahlt.

Wer dabei sein möchte, wird gebeten sich aufgrund der noch andauernden Pandemiesituation zur Abendandacht am 02.04.2021 bzw. dem Ostergottesdienst am 04.04.2021 um 10:30 Uhr über unser Kontaktformular anzumelden und sich über das aktuell geltende Hygieneschutzkonzept unserer Gemeinde zu informieren.

Parallel zum Ostergottesdienst findet eine Kinderbetreuung statt. Bitte bringt die Kinder im Kindergartenalter zum Eingang des Nebengebäudes (“Kiwi-Haus”) rechts vom Eingang der Gemeinde. Die Schulkinder treffen sich in der Gemeinde oben im Kombiraum und gehen dort auch sofort über die Empore hin. Die Kinder meldet ihr bitte einfach mit an, wenn ihr euch zum Gottesdienst anmeldet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.