GoDi Live am 07.03.2021: Einsatz für verfolgte Christen

„Kümmert euch um alle, die wegen ihres Glaubens gefangen sind.
Sorgt für sie wie für euch selbst. Steht den Christen bei, die verhört und misshandelt werden.
Leidet mit ihnen, als würden die Schläge euch treffen.“

Die Bibel, Hebräerbrief Kapitel 13 Vers 3

Es ist fast auf den Tag genau ein ganzes Jahr her, dass uns Wolfgang Häde von der Hilfsaktion Märtyrerkirche zum ersten Mal in Osterholz-Scharmbeck besucht hat. Am 07.03.2021 freut er sich, uns auch unter den besonderen Umständen der Pandemie besuchen zu können. Neben einer Predigt wird er uns aktuelle Anliegen von Verfolgten weitergeben und kurz (für die, die ihn vielleicht noch nicht kennen) sagen, was die Hilfsaktion Märtyrerkirche macht.

Wer bei diesem Gottesdienst in der Gemeinde dabei sein möchte, wird gebeten sich aufgrund der noch andauernden Pandemiesituation zu diesem Gottesdienst am 07.03.2021 um 10:30 Uhr über unser Kontaktformular anzumelden und sich über das aktuell geltende Hygieneschutzkonzept unserer Gemeinde zu informieren.

Parallel zum Gottesdienst findet wieder eine Kinderbetreuung statt. Bitte bringt die Kinder im Kindergartenalter zum Eingang des Nebengebäudes (“Kiwi-Haus”) rechts vom Eingang der Gemeinde. Die Schulkinder treffen sich in der Gemeinde oben im Kombiraum und gehen dort auch sofort über die Empore hin. Die Kinder meldet ihr bitte einfach mit an, wenn ihr euch zum Gottesdienst anmeldet.

Wir werden im Rahmen dieses Live-Gottesdienstes eine Spendensammlung für das gemeinnützige Werk von Hilfsaktion Märtyrerkirche e.V. durchführen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit auch über unser Gemeindekonto unter dem Verwendungszweck “Hilfsaktion Märtyrerkirche” oder direkt über das Spendenkonto von Hilfsaktion Märtyrerkirche für diese Arbeit zu spenden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.