In 2021 wird alles…

anders?! – Wir sind jedenfalls gespannt auf Neues, mehr Freiheit, mehr Möglichkeiten, mehr Begegnungen. Oh, es könnte so vieles mehr geben. Über was würdest du dich am meisten freuen, wenn es im Jahr 2021 passieren würde? Schick uns doch gerne deinen Kommentar.
Unsere Webseite ist übrigens erneuert und wir hoffen, dass du dich gut zurechtfinden wirst. Aber auch, dass wir uns nach der virtuellen Begegnung mal persönlich über den Weg laufen.

Ein kleiner Impuls noch, der die Bibeltexte der »Losungen für junge Leute 2021« am 1. Januar ergänzte:

Ein neues Jahr beginnt.
Lass Funken in deinem Leben sprühen!
Keine Funken von Dir-zahle-ich-es-heim.
Keine Funken von Ich-gönn-dir-das-einfach-nicht.
Keine Funken von Mit-dir-will-ich-nichts-mehr-zu-tun-haben.
Sondern
Funken von Ich-will-dich-verstehen.
Funken von Das-freut-mich-so-sehr-für-dich.
Funken von Wie-schön-dass-du-bist-wie-du-bist.
Funken von Segen.

Herzliche Grüße.
Gott segne dich im neuen Jahr.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.